Nach dem ausmachen des Motors stinkt es!
Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Wenn ich meinen Motor nach dem fahren ausmache, stinkt es im Auto. Ich war schon bei 2 verschiedenen Werkstätten, doch ohne Erfolg. Die eine hat die Heizung geprüft und die andere den Auspuff. Daran lag es nicht.
Aber durchs Internet kann man genau sagen, warum was wonach riecht. Manchmal weiß ich nicht, ob ich lachen, oder weinen soll...
Tja, wonach stinkt es denn??
Nach verbranntem Gummi, Abgasen, Kupplungsreibfläche ... ?!
Wie soll man Dir einen Rat geben, wenn Du so vage bleibst?
Hallo, was ist denn heute wieder los? Ich überlege mir ob ich ein festen text als vorlage mache und dann einfach in die frage reinkopiere. Ich habe heute schon 5 mal nach km stand, baujahr und fehlerauslese gefragt.
Es stinkt nach Abgasen, aber nur wenn der Motor aus ist!
DAS is' ja mal was Neues: Abgase nur bei abgestelltem Motor
Schau' makl nach den Schläuchen der Motorentlüftung; wenn da einer gerissen oder gebrochen ist, können solche "Effekte" entstehen.
Was hat die Heizung mit Abgasgerüchen zu tun??
... oder meinst Du einen evtl. verbauten benzin- bzw. dieselbetriebenen Zuheizer?
btw
Du hättest auch Deinen ursprünglichen Thread um diese weiteren Info's ergänzen können:
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/291...
Hallo
Wurde denn schon mal die Motorentlüftung geprüft als immer nur auf der Heizung rumzureiten ?
Gruss HoAcc
Hab' ich ihm in seinem ParallelThread schon geraten ...
... aber entweder WILL er nicht, oder er KANN nicht
Stimme der Motorentlüftung zu. Habe dieses Problem bei den Autodoktoren im Fernsehen gesehen. Schau mal nach, ob Abgase durch die Lüftungsschlitze ins Fahrzeug kommen. Im übrigen ist Dein Verhalten extrem Egoistisch. Warum? Du merkst nicht schnell genug wann Du von den Abgasen in die Ohnmacht getrieben wirst.
Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Wenn ich meinen Motor nach dem Fahren ausmache, stinkt es im Auto nach Abgasen.Mein Auto ist erst fast 4 jahre alt.
Die Heizung wurde rausmontiert und gereinigt.In 2 Werkstätten hat der Computer keinen Fehler gefunden Ich habe die Möglichkeit eine neue Heizung montieren zu lassen aber das würde mich 700€ kosten und es gibt keine Garantie darauf, dass der Fehler drinn liegt und es später nicht mehr stinkt.Ich befürchte aber, dass es einen Herstellungsfehler ist und die dann die Kosten übernehmen. sicher bin ich mir leider aber nicht. Kennt sich jemand in der Sache aus oder hatte schon mal so ein Problem? Bitte melden ist dringen!!!