Hille beim nissan primera bj1999
ich habe ein problem mit mein navi was original dazugehört zum nissan das problem ist mein navi zeigt an wenn ich es anschalte PEHLER jetzt wollte ich fragen was ich machen könnte ich muss dazusagen ich hatte das navi abgeschraubt gehabt und wieder drane gehabt und jetzt geht es nicht und vorher beim kauf hat es nicht mehr funktioniert
was kann ich machen bitte schnelle hilfe
Ich kenne im P11 kein originales Navi. Ist das irgend ein Sondermodell mit DIN-Schacht Navi? Und was hast du abgeschraubt, dass es jetzt nicht mehr geht und vorher nicht mehr funktionierte??
Stimmt dein Bj.?
Bei den späteren Originaleibauten ist es wie mit Radios, da fehlt wahrscheinlich der Code.
also das problem ist das navi heißt birdview und ich habe denn monitor nur abgemacht wegen diebe ist mir sicherer und jetzt geht der nicht mehr ich muss dazu sagen das ist ein cd rechner und ja mein bj ist 1999 primera p11
Kenne das Birdview, aber nicht im P11. Habe damit aber leider keine Erfahrung.
Ich habe das gleiche Navi im gleichen Auto...
- Ist der Stecker richtig drin? Er geht meistens sehr schwer rein.
- Ausgeschaltet und wieder eingeschaltet (PWR-Taste links oben)?
- DIM-Taste gedrückt (2.Taste links)und BRGHT-Regler zu niedrig gedreht (rechts kann man mit dem Daumen drehen)?
Die Meldung "Fehler" hatte ich nur gelegentlich als ich mit einer CD-Kopie vom CD-ROM gefahren bin. Ansonsten lief das System tadellos.
Eventuell sollte man die Programm-CD-Rom (ist eine andere CD-ROM als die mit dem Kartenmaterial)
einlegen und die Software neu installieren.
Viel Erfolg!