anhänger blinkrelais/überwachung
also folgendes elektroproblem
gestern an unserem astra g BJ: 98 caravan mit nachgerüsteter ahk funktionierte hinten links der blinker nicht, ganz klar der blinker rast, rechts tat normal.
leuchtmittel ok, trotzdem neues reingemacht, tat immer nochnicht.
anhängerblinkrelais/bliunküberwachung rausgeholt, voll mit wasser ka woher kofferrauch nciht wirklich nass naja ok das blinkrelais übernscht getrocknet und heute angeschlossen, erste zeit wollte wieder nciht und dan auf schlag geht am auto wieder alles, sobald ich aber unseren fahradträger anschließe funktioniert alles außer blinker, der blinker am auto rast aber der faden fängt nur an zu glimmen und wird nicht hell, kaum zu sehen.
wenn träger wieder abnehme alles wieder normal, was kann das sein?
mfg POLOnator
Ein Kontaktproblem. Und zwar im Fahrradträger.
habe nen anhänger hintergehängt und gleicher fehler, vorne funktioniert aber alles normal nur hinten nicht, es ist ein fertiger anhängerkabelbaum den ich nur zwischen rückleuchte und stecker zwischenklemmen muss, und den dauerplus bekommt er
Hallo!
Ich würde die gesamte Elektrik überprüfen sowohl am Fahrzeug als auch am Anhänger bzw.Fahrradträger,
nicht zu vergessen die Nebelschlußleuchten Abschaltung.
MfG
anhängerblinkrelais dauerplusfaden oxidiert (warscheinich vom wasser) werd mir nen neues relais besorgen