Heizung geht nicht
Bei unserem Fiat Multipla Bipower(Erdgas/Benziner) geht die Heizung nicht?
Im Sommer haben wir gemerkt das die Klima auch nicht geht, haben dann die Kühlflüssigkeit aufgefüllt dann ging es einigermaßen. Es ist ein neuer Thermostat drin da jeder sagt das es dran liegt, geht aber trotzdem nicht? Woran kann es nun liegen??
Also. Fangen wir mal bei 'A' wie Klima an. Die Klimaanlage und die Heizung haben nichts, aber auch rein überhaupt nichts miteinander zu tun.
Die Heizung funktioniert mit warmem Wasser. "haben dann die Kühlflüssigkeit aufgefüllt dann ging es einigermaßen". Also was nun? Geht, oder geht nicht?
Ich meinte die Klima ging,dachte bloß das es mit der Heizung zu tun hat.Wie gesagt ich hab leider keine Ahnung.
Hallo, ihr habt gar keine angaben gemacht, wie baujahr usw. Weiterhin müssen wir wissen, ob das eine manuelle Klima, Heizung ist oder eine elektonische mit oder ohne automatikregelung. Wer hatund wann wurde denn der thermostat gewechselt, Ist danach alles beim alten geblieben oder hat sich was geändert. Am besten ihr beschreibt diesen vorfall mal komplett mit ein paar treffenden worten. Was bestatter gesagt hat macht auch nachdenklich: Wieso geht die klima besser, wenn man wasser auffüllt. Das ergbit keinen sinn!!!!!