Peugeot Boxer Fensterheber Zentralverriegelung
Hallo
Ich habe einen Peugeot BoxerII Bj.2004.
Seit gestern ging plötzlich meine Zentralverriegelung nicht mehr und bemerkte das meine Fensterheber auch nicht mehr gehen.
Habe im Sicherungskasten Fahrerseite unten nachgesehen,aber alle Sicherungen sind ok.
Gibt es evtl einen weiteren Sicherungskasten oder was könnte es sein?
Gruß
also wenn alle sicherungen i.o. sind vermute ich hinter dem fehler die PUG krankheit eines gebrochenen kabels der kabeldurchführung in der fahrertür. austausch wäre möglich, wenn es das ist, mit einem versierten kumpel der ein bissle elektrisch ist. überprüfe mal in die oben angegebene richtung...
gruss blacklion406
Hallo, sind denn diese beiden stromkreise über die gleiche sicherung abgesichert? Bedienungsanleitung, Bordbuch. Gruß HillHolder
du das muss auch nicht sein. wenn da ein kabelbruch ist der auf karosserie scheuert erklärt sich das problem von selbst... kenne das von meinen 306ern. jeder hatte das gleiche problem.
Hallo lion,sorry, da haben sich die antworten überschnitten, weil ich deine noch nicht hatte, bevor meine rausging. Gruß Hill
Der Fehler bzw der defekt ist zeitgleich aufgetreten.
Ich vermute das die Stromkreise zusammen hängen.
An einen Kabelbruch in der Türe habe ich auch schon gedacht,aber die Kabel sind in einem Führungsrohr wodurch die Kabel nicht bewegt werden.
Die Türe schiebt sich praktisch über das Rohr.
Ausserdem was hätte das mit der Zentral zu tun?
Ausser das es vllt ein kurzschluss ausgelöst hat?
Aber dann wäre ja die Sicherung defekt...normalerweise...