Parken flughafen
parken flughafen (Parken)
Ja, wenn man an den Sicherheitskontrollen vorbei kommt und nicht direkt auf der Rollbahn parkt.
Welcher Flughafen soll es denn sein?
Und kommst Du mit dem Auto oder mit dem Flugzeug?
So ein bischen mehr Information wäre schon hilfreich, weil meine Kristallkugel gerade in der Werkstatt ist.
Blecky
Gefährlich, hier der Beweiß
http://www.myvideo.de/watch/393798/Flugzeug_auto_kaputt_lustig_unfall
"parken flughafen", hmm, wenn ein Fragezeichen dahinter stünde und das Wort "flughafen" die Pluralform "Flughäfen" aufwiese, dann könnte man mit der Frage unter Umständen etwas anfangen und sie ggfs. auch beantworten.
Also: Parken Flughäfen?
Nun, ob Flughäfen hin und wieder auch mal parken, weiß ich nicht so recht. Es müssten schon verdammt große Parkplätze sein und eine gewisse Mobilität müsste man bei einem Flughafen dann auch voraussetzen. Meines Wissens war ein Flughafen in seiner Gesamtheit erst einmal mobil. Das war im Jahre 1992, als der Flughafen München Riem quasi über Nacht zum neuen Flughafen München Erding umzog. Allerdings war da die Parksituation schon im Vorfeld relativ klar und bedurfte keiner weiteren Diskussion.
Schade, dass ich Dir mit Deiner Anfrage nicht weiterhelfen kann. vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.
Grüsse
V.
Gut das alle Flughäfen gleich sind...
Eines haben die meisten allerdings gemein:
Richtig Teuer!!
MfG!
so teuer sind die garnicht, langzeitparken ist im Prinzip billiger als sich eine Garage zu mieten (also ab 5 Monate Stehzeit so in etwa).
warum nicht??? Flugzeuge fahren ja schliesslich auch in "Parkposition"! Also is das für Autos bestimmt auch erlaubt
Och ja!!
Soll ich mir jetzt eine Frage ausdenken, in der "parken" und "Flughafen" vorkommt??
Parken am Flughafen Stuttgart – diverse Varianten
Auch von Stuttgart aus treibt es viele Menschen per Flugzeug in die Ferne. Dabei sind es zahlreiche Reisende aus der näheren oder weiteren Umgebung, die mit dem eigenen Auto zum Flughafen fahren. Spätestens hier stellt sich die Frage, wo das Auto während der Reise untergebracht werden soll. Natürlich ist es möglich, im Flughafenparkhaus zu parken, was jedoch nicht selten mit hohen Kosten verbunden ist. Parken auf Parkplatz Flughafen Stuttgart kann weitaus günstiger ausfallen, näheres auf http://www.parkplatzvergleich.de/flughafen_stuttgart.php .
Mit oder ohne Zusatzservice
Ob es um geschäftlich notwendige Flugreisen geht oder einfach den nächsten Urlaub, die Parkplatzfrage steht oft im Raum. Dies gilt vor allem auch in Großstädten wie München, denn Parken am Flughafen München kann besonders teuer ausfallen, achtet man nicht genau auf die Preise der Anbieter. Diese zu vergleichen stellt sich auf einem entsprechenden Portal einfach dar. Denn immer gilt es auch die zusätzlichen Serviceleistungen zu berücksichtigen, die vielleicht im Preis beinhaltet sind oder separat gezahlt werden müssen. Das Parken am Parkplatz Flughafen Stuttgart kann ohne weiteres eine Zeitersparnis für Geschäftsreisende darstellen. Ein Shuttle bringt sie zum Flughafen und holt sie bei Ankunft auch wieder ab. Vielfach ist dieser Dienst kostenlos zu haben.
Das Fahrzeug reinigen lassen
Besonders interessant ist die Möglichkeit, nicht nur einen Parkplatz am Airport München oder am Stuttgarter Flughafen schnell und unkompliziert zu finden. Auch die Tatsache, dass ein eher verschmutzt abgeliefertes Auto einer kompletten Wäsche unterzogen werden kann, überzeugt viele Reisende. Es sind also diverse Varianten, wenn es um das Parken am Parkplatz Flughafen Stuttgart geht oder eine andere Stadt in Betracht kommt.