Meine renault laguna diesel 1,9 l motor bj.2001 verbraucht in 1000.km uber 1.liter ol ist das ok
mein renault laguna bj.2001 diesel 122 ps.verbraucht uber 1 liter ol in 1000 km. ist das richtig oder m,us ich was machen. sonst fährt sehr gut.danke
Hallo, verräts du uns die laufleistung von dem fahrzeug? Verbraucht der das öl in form von "verbrennung" oder verliert er irgendwo öl? Hast du eine blaue wolke hinten am fahrzeug und, oder eine geruchsentwicklung? All das wären tolle angaben die zu einem ergebniss führen können. Gruß HillHolder
guten morgen, also dieses jahr ist bei dir anscheinend gewürzt mit sarkasmus, oder? aber ich kann das verstehen
ja, ist normal. ist nunmal kein japaner, der auf 10.000km vielleicht 100ml "verbraucht".
meine mutter hat auch so einen haufen, und da muss ich wöchentlich öl nachkippen und zusätzlich den fehlerspeicher löschen.
ein typisches auto aus der kategorier "geschenkt ist noch zu teuer".
was sind denn seit dem neuen jahr für füchse am start? Hill
Jo, schau dir doch nur mal in diesem vorgang die antworten oder besser noch die tipps an! Ich befürchte, daß wir uns aufeinander zu bewegen, d.h. "dienstleister an kunden". Zum guten ende hin wäre das dann ungefähr so, daß die kunden gar keine angaben mehr machen und wir auch nicht oder nur noch fehler löschen. Da muß man manchmal sarkastisch werden. Gruß Hill