Felgendeckel
Ich suche für meinen Audi A3 (EZ 1999) 4 Deckel für die Original Alus (siehe Foto).
also liebe Kollegen bei ebay oder google kann ich auch alleine gucken. Das "Problem" hierbei ist das diese Deckel Fehlen und ich die Tele Nr. nicht habe um gebrauchte zuverlässig zu finden. Hierbei hatte ich Unterstützung erhofft!
Welches Foto?
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=Nabendeckel+Audi&_sacat=See-All-Categories
... dann nimm die schieblehre oder zollstock und mess den durchmesser des benötigten nabendeckels.
mein vorredner hat dir schon was ausgesucht, OBWOHL hier im plenum um probleme mit autos geht und NICHT um ersatzteile zu beschaffen
ca 170 mm
die dinger gibt es bei jedem vw händler.
... und die hast du von nextDTI bekommen.
und wie gesagt, hier bekommt man keine ersatzteile. wenn internet oder ebay keine hat, können wir auch keine herzaubern. die grösse hast du auch in letzter sekunde rausgerückt, nur als ca. masse.
dazu gehört entweder die felgengrösse und die KBA-nummer und wenn originalfelge von audi, gibts auch ersatzteilnummer drauf.
wenn die im net zu beschaffen sind, sind die beim audihändler. man kann auch die schrottis abklappern, ber das ist zu anstrengend. lieber dumme finden und di damit beschäftigen. das ist wert zu löschen.