Ich habe den Schlüssel für meinen W126 500 SE verloren
Ich habe ein ganz grosses Problem ich habe meinen Schlüssel für meinen W126 500 SE verloren. Das auto selber bekomme ich sicher schon irgenwie auf, und ein neues zündschloss kann man sich auch noch ein bauen. Das problem ist der Kofferraum!!!
Wer kann mir helfen?? Wie bekomme ich den Kofferraum auf? der Kofferraum hat anscheinend ein doppeltes Schliesssystem!!!
Ich Danke euch für eure hilfe!!!!
hallo
eine gute freie werkstatt bekommt das für kleines geld schnell offen.
wenn was zerstört werden kann um darein zu kommen, bin auch dabei. selbstverständlich ohne das andere zu beschädigen
martin
Du kannst Dir einen Schlüssel für die existierenden Schlösser anfertigen lassen.
das kofferraumschloß ist mit der zentralverriegelung verbunden. ist der kofferraum separat verschlossen, öffnet er auch nicht mit der zentralverriegelung. mit deiner fahrgestellnummer (unterlagen/kfz.-schein) kannst du bei mercedes einen ersatzschlüssel bestellen. das kann eine woche dauern, aber damit ersparst du dir kosten für schlösser und zündeinsatz. kosten für den schlüssel so um 30 euro
Hallo und guten Tag,
also im Zweifelsfalle würde ich das Schloß aufbohren und dann mit einem Sperrhaken öffnen..ist ja eh' ein älteres Modell der Benz, oder?