Kann es an der Wegfahrsperre liegen
Ich habe vor 3 Tagen eine neue Batterie eingebaut und war danach auch in der Waschanlage . Auto lief nach Batteriewechsel ca 60 km ganz nornal. Nach 2 Tagen sprang er ohne Probleme an und ging nach einer halben Std. aus. seit dem spring er ohne Probleme an und läuft ca 15-20 sek. und geht aus so als ob man den Motor ausschaltet . Kann es an der Wegfahrsperre liegen ? Es ist ein Ford Mondeo Turbodiesel 2,0l , 115 PS , BJ 2000
Falls es an der Wegfahrsperre liegt, kann jeder Ford Service entweder kostenlos oder für ganz kleines Geld helfen, meist sogar per Telefon.
Aber Tips zum Deaktivieren von Wegfahrsperren werden wir hier nicht in die öffentliche Domain stellen.
Du solltest als erstes mal die Fehler auslesen lassen!
Leuchtet denn dabei die Motorkontrolle oder die Glühwendel???
nein keines von beidem. Er springt ganz normal an und geht aus als ob man Ihn mit dem Schlüssel aus macht. alle Kontrolleuchten gehen aus. Wenn du mich anrufen könntest wäre schön . 01623157579
Nein keines von beiden . er springt ganz normal an und geht wieder aus und die Kontrolleuchten sind aus
Wir haben den fehler gefunden. Es liegt an der Pumpe die den Diesel vom Tank zur Einspritzpumpe bringt.
Vielen dank für die netten Antworten.
Das gleicht problem habe ich auch, nur das er auch manchmal nicht an geht.
das liegt meistens an der Kraftstoffpumpe die vom Tank bis zur Hochdruckpumpe pumpt. Das Relais eher selten.