Zentralverriegelung Mondeo BNP
Meine rechte Tür läßt sich nicht mehr öffnen.Weis auch nicht wie ich sie öffnen kann , die Sicherung ist erneuert.Wagen läßt sich sonst schließen.An den Schlüssel die ich besitze sind noch zwei andere Teile die nach Infrarotbedienung aussehen,weis aber nicht was das für Teile sind?
Wünsche ein Gesundes neues Jahr u.allzeit gute Fahrt. Pikett
Was fürn Baujahr hast da?
Ohne dieses kann ich mit der Frage wenig anfangen!
Die Teile die da dranhängen haben sicher was mit der Wegfahrsperre zutun!
Hat denn der Wagen nicht nen Schliesszylinder um mit dem Schlüssel zu öffnen!?
Solltest deine Frage mal etwas genauer formulieren!
Hallo,
ford hat eine doppelzentralveriegelung. ich würde es mal dadurch probieren, das den schlüssel ins schloß, der tür steckst und dann probieren. wenn du nur einmal verriegelst, dann kann die tür von innen geöffnet werden, hast du die doppelzentralverriegelung aktiviert, geht es von innen nicht auf.
wäre vielleicht sehr hilfreich, wenn du noch das baujahr sagst.
ich hatte einen mondeo, bj.1993 und habe ihn 16 jahre lang gefahren.
mfg thomas
Hallo,das Bauj.93-96 ,sicher habe ich alle Möglichkeiten ausprobiert,auch mit dem Öffnen des Schließzylinders per Schlüssel.Von innen läßt sich die Tür gar nicht öffnen.
Das Problem habe ich bei meinem Mondeo Baujahr 1996 auch seit einiger Zeit. Die Fahrertür schließt manchmal nur die Tür auf und zu ,die anderen bleiben auf oder zu. Muß dann die anderen immer von innen öffnen.Die Sicherungen sind aber heile.Ist bestimmt das Steuerteil für die Verriegelung kaputt,aber da investiere ich nicht mehr,Auto zu alt!
Habe auch ein probelm es geht nur noch die Fahrertür auf und die beifahrertür die beiden Türen hienten gehen überhaubt nicht mehr auf auch nicht von innen