Gebrauchte winterkomletträder
suche dringenst für meinen renault laguna b56 bauj.08/95-03/01 vier + ein ersatzrad wenn möglich winterkomletträder es können auch ganzjahresreifen sein
185/65r14 86t vierlochfegen
falke01
... der Winter kam ja mal wieder soooo plötzlich, dass man Ende Dezember mit dem "Projekt" Winterreifen beginnt kopfschüttel
Hallo, wie Janner dir letztens schon gesagt hat, Autoplenum ist kein Marktplatz, hier werden keine Teilegesuche und Angebote erstellt, sondern fragen rund ums Automobil beantwortet. Winterkompletträder findest du in jedem Reifenonlinehändler, z.B. Reifen.com oder Ebay oder Kleinanzeigen. Bist aber schon ziemlich spät dran, ne?
http://cgi.ebay.de/16-Zoll-Winterrader-Renault-Laguna-2-/130467177777?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item1e60732531#ht_500wt_1156
Und von Allwetterreifen rate ich ab, vor allem bei dem extremen Schnee und Eis momentan.
Och seid doch lieb Jungs. Kann sich doch jede/r zu Weihnachten wünschen, was sie/er will.
Ich feier kein Weihnachten.
Neee, DER Bub' bekommt wegen seines rüpelhaften Benehmens in einem anderen Seiner Threads allen Falls den Knecht Ruprecht frei Haus geliefert