Motor keine Leistung
Ich habe gekauft einen MB V220 CDI Bj.2001
mit einem defekt (Einspritzdüssen undicht)die reperature dauert 4 Wochen und da nach lauft de auf halbe Kraft.Meister sagt ist turbolader defekt !! aber das ist teuer.Kann mich jemand helfen ??vielleicht ist was anderes?
mj.putz@gmx.de
hallo,
warum kaufst du ein auto was schon kaputt ist????? hättest du gekauft anderes auto was heile. wenn meister sagt es ist der turbo dann IST es wohl der turbo und nix anderes- PUNKT...!
nur geld sparen zu wollen weil man etwas nicht wahrhaben will ist mir ein rätsel. wie man dann auf solch eine idee kommt eine frage hier einzustellen, versteh ich genausowenig. zudem können wir doch hier ohne direkt zu schauen das auto nicht untersuchen. also glaube dem meister und gut ist
blacklion406
ja, manche lernen es nie und kaufen sich schrotthaufen und wracks, von denen sie denken, dass sie leicht zu reparieren seien.
einfach mal nachdenken. wäre die instandsetzung so einfach, würde es der händler schon instandsetzen lassen und den wagen dann zu einem höheren preis verkaufen.
ist das zu teuer, gehen die kisten in den export.
kauft nichtmal ein exportaufkäufer den wagen auf, und steht er lange beim händler, sollten alle alarmglocken angehen.
Wenn der Turbolader defekt ist, gibt es leider einfach andere Option.
Die einzige Option die es noch gibt, ist unter Umständen irgendwo nen gebrauchten Turbolader aufzutreiben und den selbst einzubauen, davon rate ich aber ab.