Daihatsu cuore l201
ich bin ganz normal mit meinem daihatsu gefahren und auf einmal an einer ampel fing er an hoch zu turen fand ich ganz merkwürdig und dan bin ich losgefahren und auf einmal zeigte mir die temperaturanzeige auf ganz heiß an also der motor war überhitzt ja dan ging alles so schnell er quwalmte wie verrückt ,hat kein gas mehr angenommen und ist einfach ausgegengen während der fahrt .
so dan haben wir uns an die arbeit gemacht zylinderkopfdichtung wars nicht ist jetzt einen neue drin, dan hat es ein schlauch weggesprengt haben wir neu gemacht wars auch nicht kann mir veilleicht jemand der anung von dem auto hat helfen das wäre wircklich net weil das auto ist in einem sehr guten zustand und ich wills nicht in die schrottpresse schaffen wollen der hat überhaupt kein rost und ist 19 jahre alt das muss ein anderes auto erst mal schaffen also bitte bitte helft mir
Wenns nach dem Wechsel der Kopfdichtung einen Schauch abgesprengt hat, ist eben Murks fabriziert worden. Aufgrund welcher Diagnose ist die Kopfdichtung denn gewechselt worden? Und von wem? Und unter welchen Voraussetztungen? Wurde Motorblock und Zylinderkopf geplant und auf Risse untersucht?
Hat der denn noch Vergaser?
also mein vater hat einen großen plan von autos der hat die kopfdichtung gewechselt aber risse waren nicht zu finden aber es waren überall dellen in der alten kopfdichtung . wenn man das auto anlassen will und kurz leiern lässt saufen die kerzen ab das ist doch nicht normal das ist wie wenn das benzin in der vergasser reinläuft und einfach nur durchlaufen lässt das da in dem vergasser nichts passiert
das ist ein 91 baujahr ich glaube schon das er vergaser hat laut meinen vater
hat vieleicht jemand einen ahnung oder einen guten tipp bevor ich ihn dan doch auf den schrott haue bitte bitte ich brauche dringent eure hilfe ihr seit meine latzte chanse bitte helft mir
auf eure hilfe kann ich verzichten ich schaffe das auto auf den schrott oder will es noch jemand gunstig kaufen dan meldet euch