Radschrauben
suche für meine BBS felgen mit der kba nr.- 40812 / 7j 15 h2 et 25 radschrauben mit kekelkopf für einen golf 3..... kann mir jemand sagen wie lang die sein müssen damit ich mir welche bestellen kannn......
ps: brauche auch eine kopie der abe füpr diese felgen....
mfg stefan
hier nix basar
hier nix abe-archiv.
alles nötige bekommst du beim hersteller bzw reifenhändler deines vertrauens.
das habe ich auch gedacht, aber werde nur mit demm kommentar abgewimmelt, wenn ich felgen kaufen würde weren die radschrauben ja dabei!
toll oder.... in der abe soll die länge drin stehen die habe ich aber nicht, waren auf einem wagen eingetragen den ich gekauft habe....
was eist eigendlich basar, habe eine frage gestellt auf die ich hier hofendlich eine antwort bekomme.............
wie meistens..
Danke stefan
frag doch mal bitte im golf forum nach. da gibts bestimmt leute, die die felgen fahren.
ansonsten muss du dich zum reifenfritzen bemühen, die dir genaueres sagen können.
wir können auf solche werte nicht zurückgreifen und wollen dir auch keine falchen auskünfte geben, das verstehst du sicherlich.
martin
moin moin nach diversen sogenanten reifenhändlern die ich auf meiner suche nach radschrauben in lg und hh aufsuchte, alle mit der aussage wenn ich felgen kaufen würde weren radschrauben dabei, und preisen von das stk 6,90 € + märchensteuer, bekam ich den tip zu mhatis autoteile zu fahren und siehe da, egal welche und das stk für 1.60 € + märchens.
supper infos über alle längen usw bekommen.......
mfg stefan...............schöne feiertage und einen guten rutsch, kniterfreie fahrt