Gasanlage für Dodge Pich Up 5,2
Wer kann mir sagen ob ich probleme bekomme wenn ich bei einen Dodge 5,2 eine Gasanlage einbauen lasse,spinnt der Motor dann rum.
Kommt drauf an, wie das gemacht wird.
höchstwahrscheinlich ja, wie auch bei fast allen anderen fahrzeugen mit gasblödsinn.
Was soll der Quatsch? Ich fahre jetzt sein geraumer Zeit einen Range Rover auf LPG und bin hochzufrieden damit, wie Millionen andere ebenfalls.
wieviele millionen range rover mit gasschwachsinn gibt es denn ?
selbst gemerkt, dass deine behauptung unsinn ist.
kaum ein motor ist für den müll geeignet, geschweige denn überlebt es im alltagsbetrieb länger als ein paar monate.
Ja Janner der Gas Gegner.
Ein Range Rover ist schon nicht einfach um zu rüsten aber ein Doge 5,2 erfordert noch mehr Erfahrung. Es kommt darauf an ob du eine Flüssig eingespritzte Anlage verbauen möchtest oder eine normale Verdampfer Anlage. Wenn das letztere dann wirst du wegen der Leistung wahrscheinlich zwei Verdampfer benötigen. Wie auch immer.... Das wichtigste ist das du den richtigen Umrüster findest. Das ist das schwierigste denn viele wissen nicht wovon sie reden. Ich würde dir raten dich im lpgforum.de an zu melden. Da laufen genug Umrüster rum mit sehr guten Referenzen.