Funkfernbedienung W10
Hallo!
Ich bin Neu hier und habe mal ne Frage ?
Wir haben einen Nissan Primera Trevellar Baj 95 gekauft ,und der Besitzer sagte es hätte wohl mal eine Fernbedienung gegeben
aber die sei nicht mehr da. Nun meine Frage hatt das Model überhaupt eine gehabt, oder wahr der nicht dafür ausgestattet. Habe mir eine gekauft ,aber leider ohne Funktion ? Wie kann ich feststellen ob es überhaupt möglich ist den Wagen damit zu öffnen.
Auch der Zündschlüssel ist nicht mehr der beste,deshalb habe ich mir einen gebrauchten gekauft der nicht passt? Kann ich mir einen Rohling nachmachen lassen ,und den dann in den einbauen wo der seder drin ist ? Ist das möglich und wie lerne ich den dann an das ich den Wagen starten kann ohne das er ausgeht. Wäre sehr froh wenn mir einer da Helfen kann!!
Danke schon mal in Voraus!!!!
Hallo!
Die Fernbedienung wurde bei Ebay gebraucht gekauft,und nicht bei Nissan ? Wie lernt mann die Fernbedienung den an ,wenn der W10 dafür vorgerüstet WAHR:
Verstehe leider nicht alles. Fernbedienungen gab es für den W10. Wo und was für eine hast du gekauft? Bestimmt nicht in der Nissan-Werkstatt, die hätten dir die sicher angelernt. Und was willst du mit einem Rohling? Willst du ihn dir zurecht feilen? Was für einen gebrauchten Schlüssel? Was ist der seder? Wahrscheinlich der Transponder der Wegfahrsperre. Hast du keinen Zweitschlüssel der besser erhalten ist? Einen neuen Schlüssel kannst du im Autohaus bestellen und die Wegfahrsperre abgleichen lassen.