Mein springt beim fahren
seid kurzem springt mein auto beim fahren wo es kat war ist nichts gewesen aber seid dem es nicht mehr ganz so kalt ist springt er meistens beim gas geben bin auf der autobahn gewesen so ab 100 merkt man nicht
hallo
WAS meinst du bitte mit springen ???
martin
mann kann sich das in etwa vorstellen wie beim fahranfänger die noch probleme beim anfahren oder schalten haben.
du meinst, dass der motor nicht sauber gas annimmt beim beschleunigen, oder ???
martin
das würde ich jetzt mal denken ich habe da echt nicht so viel ahnung davon ein arbeits kollege hat gedacht das er wasser im tank hat und hat brenn spiritus rein getann ist aber nicht besser
Hallo
Hört auf den Sprit zu verpanschen mit irgendwelchen Zeugs was in den Grill gehört oder sonst was. Geb das Auto in einer Werkstatt ab die sich das ansieht.
Kann Normal nichts grosses sein
Gruss HoAcc
wenn ich fragen darf:
wann wurde ein benzinfilter oder überhaupt was an dem wagen gemacht, seit du den hast, zb. zündkerzen und der gleichen ?
jetzt sag bitte nicht, dass du keine ahnung hast oder kannst dich an solche sachen nicht erinnern.
na dann, zähl mal auf
-?
-?
-?
übrigens, ölfilter und ölwechsel zählt nicht.
martin
Ich habe das auto erst zwei monate habe es von einer bekannten sie hatte es selber auch nicht lange den sommer über hat sie ihn gefahren ich habe nur die daten vom serviceheft da seht letzte inspechtion 07 zahnriemen und öle wecksel
Naja 07 ist ja ne Zeit her haben ja bald 11....!!
Kann schon mit dem Kraftstofffilter zusammenhängen!
Solltest zumindest mal diesen rausschmeissen dazu n Paar neue Kerzen spendieren und n neuen Luftfilter rein!
Was hast da eigentlich fürn Motor drin nen 16V mit 90PS?
Den 1,4er mit 75PS, oder gar nur den 1,3 mit 60 PS?
danke für deine antwort werde das mal alles machen der hat den 1,4er mit 75PS