Heizung
bei meinem leganza cdx Bj.2000 funktioniert die Heizung nicht im Standgas ca 900u/min
ab 1500-2000 fängt sie an zu Heizen aber nur sehr lau, auch bei höchster Einstellung 32 Grad,(Klimaautomatik)
auch mit Klima funkt sie nicht, obwohl die Klima geht(Sommer)
Wasserstand Kühler ok,
Kopfdichtung ok,
was kann es noch sein,
sollte es der Thermostat sein?
wenn ja, wo sitzt der?
kann ich den selber tauschen?
wenn nicht, was kostet es in der Werkstatt?
ich freue mich auf euere Antworten und sag schon mal besten Dank dafür
Grüße
John
also bitte, die frage wurde vor 40 minuten gestellt.
wenn man eine weitere frage stellen oder antworten möchte, nicht gleich eine zweite hinterher senden ( verursacht nur durcheinander, bringt aber nix ), sondern ihre frage in antwortkästchen stellen und mit " speichern " antworten.
zur frage
die vielleicht passende antwort zu bekommen, WO genau sich der thermostat befinder, würde ich eins von den deewoo foren gesuchen.
es wird mit grösser wahrscheinlichkeit der thermostat sein, kann auch am luft im kühlsystem liegen oooder es kann auch die wasserpumpe erwischt haben.
daher würde ich lieber ein besuch in einer guten freien werkstatt empfehlen, die kosten könnten sich, wie mein vorredner geschrieben hat, in dem bereich bewegen.
martin
ich würde erstmal fragen ob der motor denn auch seine betriebstemperatur erreicht hat. vorher bleibt es drinnen eh kalt.
und seine betriebstemperatur erreicht ein motor ja nicht gleich nach dem start, sondern je nach bauart und außentemperatur erst nach 10 bis 40 minuten.