Bewertung
Meine Frage heute hat nix mit Autos zu tun sondern mit hilfreiche Menschen. Also, es geht darum, irgendwie bin ich zu dämlich ein hilfreich an: HooAcc, hballerstedt, Pologtiaudianer, Schoeneberg30, MOAS, Linksfahrer und Carmio zu vergeben. Wo und was muss ich anklicken? Weil ich es nicht hinbekommen checke, habe ich meinen Dank in der letzten Antwortmail verfasst. Nur die von mir aufgezählten Leute haben ein richtig "hilfreich" verdient. Moderator, mach mal den Erklärbär =) Hab ne Aufforderungsmail von euch erhalten, meine Pflicht zu tun... mfg
Hallo
Links neben den Erhaltenden Antworten Steht eine 0, darüber ein Pfeil für Hilfreich der Pfeil darunter für nicht hilfreich. Erklärbär Ende
Gruss HoAcc
bei mir funktioniert es manchmal beim zweiten oder dritten mal.
martin
da war die frühere lösung mit dem verknüpften text und der anzeige von "hilfreich" und "nicht hilfreich" deutlich besser.
Danke, ich hab´s gepeilt =)
Danke das mal einer nen hilfreich vergeben will!!
Halten ja viele andere User nicht für nötig;(
Bei Hilfeleistung sollte sich jeder erkenntlich zeigen und sich dafür bedanken.Dass wird ja nicht so schwer sein und die Zeit dafür muss sein =) LG
Ja das ist aber leider nicht so!
Siehst ja selbst die meissten melden sich an und hauen ne Frage in den Raum danach hörst nie wieder was von denen;(
Dat ist ja nicht nur bei autoplenum so.Undankbare Menschen gibbet überall, damit muss man sich halt abfinden. Heut zu tage denkt fast jeder nur an sich. Ich finde es Megamist das einige so stur sind.Es gibt Fragesteller die meinen,es ist üblich das man hier Antworten aufs Brot geschmiert bekommt und dann, "nach mir die Sintflut".Ich freu mich das es Internet gibt und somit auch autoplenum =)
Eigentlich keine Antwort, nur einige Ergänzungen.
In der alten Fassung des Plenums bekam man die Fragen als e-mail zugesandt, unabhängig von Automarke und Modell u.a.
Heut soll ich also alle Marken und Modelle durchforsten --es könnte ja sein, daß jemand eine Frage hat ,Modell, Baujahr, Lauf-
leistung kann ich mir selbst ausdenken.
In der alten Fassung hatte ich eine "eigene Seite" mit all den mir aus irgendwelchen Gründen sympathischen anderen Usern
als Freunde. Diese Seite ist weg. Ich kann also auch keinen direkten Kontakt mehr mit den "Freunden" aufnehmen ( Lo, fuxfan,
ffarmontreal, MOAS, jue 47, Martin, Blacklion usw.) Schade drum.
In dieser neuen Form jedenfalls macht mir das keinen rechten Spaß mehr. Ich fürchte, daß es vielen so geht. Vielleicht ist
deshalb neuerdings Reklame fürs Autoplenum im Fernsehen notwendig? Oder gabs das vor der Umstellung auch schon?
Sowas kostet doch wohl einge Euronen --wo kommen die her?
Gruß
h.ballerstedt
Lieber hballerstedt,
wusstest du, dass es bereits einen Thread gibt, in dem wichtigste Fragen zum neuen autoplenum beantwortet werden?
Eine E-Mail dazu solltest du vom Support erhalten haben. Hier der Link: http://www.autoplenum.de/forum/d/67950/n...
Ich denke, dass fast alle deine Anregungen sind in dem Thread geschildert worden bzw. wir kannten bereits das Problem.
1. Wir wissen, dass keine E-Mails versendet werden und dass es nicht ok ist. Das Problem ist erfasst und wird bearbeitet, sobald es an der Reihe ist.
2. Eine Übersichtsseite für letzte Fragen oder Antworten (genaues ist noch nicht definiert) kommt auch.
3. Wir werden die Informationen aus den Nutzerprofilen nach und nach wiederherstellen sowie die privaten Nachrichten wieder einführen. Hier möchte ich aber betonen, dass wir nur wirklich sinnvolle Funktionen wiedereinführen werden. Gerne können wir darüber diskutieren, was Sinn macht und was nicht.
Für autoplenum gab es auch schon früher Werbung und als Teil von ProSiebenSat.1 bietet es sich durchaus an, hin und wieder Werbung für die eigene Seiten zu schalten, meinst du nicht?
Liebe Grüße
Daisie