Schläge bei jeder unebenheit
habe seit es wirkllich kalt bei uns ist.. also seit etwa 2 tagen ein ziemlich starkes schlagen bei jeder kleinen unebenheit auf der fahrbahn an der hinterachse.. als es noch wärmer war fuhr er wie ne eins aber jetzt spackt er rum.. habe auch das gefühl das wenn ich was länger gefahren bin es langsam verschwindet wenn das auto wärmer wird.. und jeh schneller ich fahre desto schwächer werden die schläge.. wenn ich mit nur 30-40 über nen gullideckel fahre denke ich mir haut wer mit nem hammer unter den hintern meiner karre
jemand ne idee worans liegen könnte?
eingefrorene Stoßdämpfer evtl.
das geht? .. weil daran hatte ich auch schon gedacht aber hätte garnicht gedacht das es wirklich passieren kann.. also mir ist heute dazu noch aufgefallen das es nur hinten links ist.. die feder sieht soweit okay aus und die teller auch.. am stoßdämpfer zu erkennen ist jetzt nichts.. und auf der autobahn hab ich das gefühl gehabt das mein auto hinten links halt auf und ab wippt auch auf gerader fahrbahn.. als ob der stoßdämpfer nichts mehr macht und ich nurnoch auf der feder wippe