Kupplund renault laguna grndtour
Hallo,
muß mir ein andere Auto zulegen und hab noch das Problem das ich eine Umschulung mache und sehr wenig alegen kann (1000€), Nun ja, jetzt habe ich mal gesucht und auf einige für mich intressante Autos gestossen. Also habe ich mir das kleinste Übel rausgesucht, darunter auch ein Renault laguna Grandtour 2.0. Aber allerdings steht in der Beschreibung das bald die Kupplung fällig sei. Jetzt wollte ich mal Nachfragen ob mir jemand sagen kann was da fur kosten auf mich zukämmen wenn ich dieses in einer Werkstatt machen lasse.
Vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinung sagen was Ihr von dem Auto hält. Aber bedenk es ist hält nur ein Auto für keine 1000 €, also erwartet nicht zuviel. Und ich bin absoluter Renault Fan.
P.s. Aus Famieleren Gründe solltes ein Kombi sein.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=138847102&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=1
ganz ehrlich ?
FINGER WEG VON DEM SCHROTTHAUFEN.
mit sowas bist du der beste kunde deiner werkstatt und wirst öfter einen leihwagen haben, als mit deinem wagen unterwegs sein.
solche kisten, wie den von dir gezeigten laguna wollen nichtmal exportaufkäufer haben.
mängel des laguna 1:
- starker ölverlust an motor und getriebe
- viele probleme mit der elektrik
- ausgelutschte fahrwerkte
- ausgeschlagene lager
- ständige probleme mit der kupplung oder teilen davon(wie auch bei dem von dir gezeigten)
meine vorschläge:
1. geld sparen und in etwas vernünftiges investieren
- sieh dich nach folgenden fahrzeugen um: mazda 626, toyota carina oder avensis, nissan primera oder mitsubishi galant / lancer. die sind günstig und extrem zuverlässig.