türen sperren
sers,
da tippe ich auf ein durchgescheuertes oder gebrochenes kabel in der kabeldurchführung einer tür.
möglicherweise hat sich auch ein stecker irgendwo gelöst oder es ist feuchtigkeit in einen stecker gekommen...
wird denn ein fehler angezeigt? wenn nicht trotzdem mal den fehlerspeicher auslesen lassen...
gruss blacklion406
bei meinem kia sorento 02-06 ex 2,5 diesel
lassen sich die türen mit der fernbedinung als auch bei der Fahrertür verschliesen aber nicht mehr öffen. Manuell lässt sich ndie Fahrertür sperren und die Beifahrertür aber die hinteren türen bleiben verschlossen.
Danke für die Tipps. Frage ist ein Stecker in der Fahrertür bzw. wie komme ich zu dem (Seitenverkleidung demontieren?)
das kann ich dir nicht sagen weil ich selbst peugeotfahrer bin. ABER: mach einfach mal die tür auf und schau mal scharnierseitig. dort müsstest du den kabelstrang sehen können mit einem stecker in der tür selbst. versuch den mal vorsichtig zu lösen und gib ein wenig kontaktspray drauf. dann zusammenstecken und versuchen...
gruss blacklion406
ou ok. DAS konnte ich nun nicht wissen weil du mir das nicht gesagt hast... aber gut wenn du den fehler hast finden können und somit beheben. ich hoffe es funktioniert wieder alles?
gruss blacklion406
Hallo mein Kia hat die selben Symtome - was soll ich machen