Gebläse Ford Scorpio
Hallo Zusammen,
ich fahre einen Ford Scorpio Tunier Bj 1995
gestern abend ist mir das Gebläse ausgefallen.
Habe erstmal nach der Sicherung geschaut war i.o.
In der Bedienungsanleitung ist von meinem Relay im Handschuhfach beschrieben hatte ich gestern abend nicht rausbekommen.
Hatte mal probiert ob das Gebläse der Standheizung funktioniert. Das hatte funktioniert ( Seltsam )
Heute habe ich nun das Relay im Handschufach rausbekommen. Leider kein Ersatzrelay da gehabt.
Also habe ich es draussen gelassen. Ich habe den Motor gestartet auf einmal gin das Gebläse wieder.
Ist das normal?
Kann mir jemand sagen was für ein Relay ( gelb ) im Handschuhfach verbaut sein muss?
Vielen Dank für eure Antworten
Hi, fahr doch mal nach A.T.U. =)Bist ungeschickt, hast linke Hände?..Läufst gegen Türen und auch Wände?.. Kannst nicht schrauben und nicht lenken? .. Hast Probleme mit dem denken?.. Kriegst nicht einmal die Schuhe zu?.. Du bist ein Mann für A.T.U. =)
Meist Du das gelbe Relais in der Reihe von Relais über dem Handschuhfach? Das ist nämlich schon das für den Lüftermotor.
Aber warum dann die Lüftung wieder geht versteh ich nicht hast aber keine Kontakte gebrückt oder?
Hallo Bestatter,
ja genau das gelbe Relais was über dem Handschufach ist. Das es für den Lüftermotor ist habe ich aus der Bedienungsanleitung gelesen deshalb habe ich ja auch nachgeschaut.
Hast du vielleicht die Bezeichnung für das Relais die Nummer?
Ich habe den Wagen noch nicht so lange und da die Innenraumbeleuchtung auch nicht ging haben wir festgestellt das einge Relais vertaucht waren somit ich jetzt auch nicht sicher gehen kann ob da das richtige drin war.
Hallo Bestatter,
ja genau das gelbe Relais was über dem Handschufach ist. Das es für den Lüftermotor ist habe ich aus der Bedienungsanleitung gelesen deshalb habe ich ja auch nachgeschaut.
Hast du vielleicht die Bezeichnung für das Relais die Nummer?
Ich habe den Wagen noch nicht so lange und da die Innenraumbeleuchtung auch nicht ging haben wir festgestellt das einge Relais vertaucht waren somit ich jetzt auch nicht sicher gehen kann ob da das richtige drin war.
Hallo Pologtiaudianer,
nein wirklich nur das Relais rausgenommen und weiter nichts.
hallo
die ahben nun garkein Plan war schon bei meinem Winni so
Alles klar, spielt das Gebläse jetzt wieder ne vernünftige Melodie? Gut das Du dein winni hast... LG =)