Hallo !!!
Ich habe beim raus fahren vom Parkplatz, einen Bmw X3 beschädigt. Da Ich auch das Auto schon lange kenne wusste Ich das der Besitzer hier wohnt bei der Wohnanlage da wo Ich auch wohne. Weil Ich zu spät zum Kurs von meinem Sohn war wollte Ich den Fahrer später beständigen. Kaum bin Ich zurück nach Hause, und wollte runter zum beschädigten Auto einen Zettel aufzuhängen , kam die Polizei zu Haustür, und haben eine Anzeige in der Hand gehabt als Fahrerflucht.
Da Ich auch geäußert hatte, das Ich einen Zettel aufhengen wollte, glaubten Sie mir nicht, und haben das Auto beschlagnahmt.
Jetzt steht mein Wagen seit Freitag da.
Ich habe dann Später auch mit dem besitzer des Autos auch gesprochen. Er sagte "Nachdem Sie beim meinem Auto einen Zettel hingehängt haben, bin Ich zum Polizei gegangen und gesagt das Sie an meinem Auto Zettel aufgehängt haben, Entschuldigt und Ihre Adresse aufgeschrieben haben", deswegen bekommen Sie nur eine Strafe von ca. 30 Euro wegen Fahrerflucht, weil Ich das dem Polizei mitgeteilt habe.
Und das Rest wird dann mit der Versicherung geregelt.
Jetzt will Ich wissen was auf mich zukommt.
Was muss Ich tun.
Weil abhauen wollte Ich in wirklichkeit nicht, den Ich kenne das Auto die Ich angefahren habe schon seit langem.
Das der Besitzer dort wohnt ist ja auch bekannt. Deshalb ist mir auch nicht eigefallen einen Zettel auf das beschädigte Auto aufzuhängen. Passiert mir ja auch zum ersten mal.
Das Auto hat nur das Beule auf der hinteren rechte seite.
Wenn Sie mir Atworten auf meine Email Adresse würde es mich sehr freuen.
Danke im Voraus
Aydin Yusuf