Beleuchtung allradschalter ist defekt
Hallo zusammen,an meinem Explorer Bj 99 ist die Beleuchtung des Allradschalters ausgefallen. ich habe den Schalter ausgebaut und die Birne ( 1,2 W mit Kunststoffsockel) entfernt. Der " Freundliche" hat behauptet das diese Birne nicht einzeln zu bekommen wäre.
Es kann doch nicht sein das ich wegen einer defekten Birne den kompletten Schalter erneuern muss!! Weiß jemand von euch Rat??
Danke schonmal.
Gruß
Axel
Hallo, es ist zwar schwer zu verstehen , aber mit der led technik ist das argument nachvollziebar. Wenn die wartungsintervalle immer höher werden und der anteil an unproduktiven kräften im betrieb immer mehr zu nimmt, ist diese entwicklung nur ein logischer schluß. Sorry das ich keine andere antwort geben kann. HillHolder
NP,danke trotzdem.
Kann mir nicht vorstellen, dass es die Lampe nicht gibt. Weiss zwar nicht wie sie aussieht, habe selber aber schon viele Schalter und Bedienteile zum Leuchten gebracht. Es ist besimmt so wie HillHolder schon schrieb, dass der Aufwand für die paar Cent die hängen bleiben, bei der Lampe zu gross ist, und dir lieber der ganze Schalter verkauft wird.
Und wenn du mal schaust ob der Verwetrter in deiner Nähe da was liegen hat???
Ist bei diesem Fahrzeug nicht einfach sprich beim Schlächter eher selten zu finden...
Ich werde wohl nicht umhin kommen ein wenig zu basteln..