Benzinpumpe defekt
Hallo ich heisse Sarina und bin verzweifelt,
auf der suche nach einer Benzinpumpe für meinen Ford Probe.Der Probe ist Baujahr 1995 und ist ein V6.Nennleistung119-55.
Ich habe mir schon 2 schicken lassen,die aber nicht passen. Ford selber gibt mir keine Auskunft über die Pumpe,es sei den ich kaufe Sie bei Ford direkt für ca 500Euro.Ich würde mich sehr über hilfe freuen . Vielen Dank im vorraus sarina
Gib mal bei Ebay Benzinpumpe Ford Probe ein, da gibt es mehrere und einige davon sind für den V6.
hallo erst mal
liebe sarina
der ford probe wurde wahrscheinlich in diesem zeitraum mit mehreren motoren gebaut ,der v6 wird wohl von ford sein.
der rest kann auch von mazda kommen, sie wurden auf der gleichen plattform vor 1995 in flat rock gebaut(mazda ge plattform). sowohl mazda als auch ford.
mein lieblingsspruch war damals
wenn schon mazda dann einen von ford.
also tut sich hier die moeglichkeit auf auch eine mazda werkstatt anzufahren
am besten du suchst im internet mal ein ford probe club.
meistens haben die auch ersatzteile.
mfg
bobbylong6969
Hallo bobbylong
vielen Dank für die Information.Ich weiss das Benzinpumpen von einem Mazda626i 2Ltr.
Baujahr zw.92-97 passen könnten.Habe auch in diese Richtung gedacht habe aber bis jetzt
kein Glück gehabt.Auch in ebay ist zur Teit nicht die richtige bei.Vielen Dank nochmal für Deine Antwort.Ich werde nach einem Club suchen. Liebe Grüsse sarina
Ja schwer schwer ist es fürn Probe Teile zu bekommen!
Geht der Zündverteiler kaputt kannst die Kisten verschrotten denn haben wir schonmal vergeblich versucht zu beschaffen!
;(
Mein Bruder hat für seine Amis die Ersatzteile sehr oft und günstig über Ebay aus den USA bezogen, da fahren und gammeln die Dinger ja rum wie hier die Corsas.
vielen Dank für deine Antwort.Im Moment ist bei ebay keine richtige dabei
Liebe Grüsse Sarina
Ja danke für die Antwort ,ich merke auch wie schwierig das ist.Es grüsst Sarina
Nochmals danke.Ich glaube das ich jetzt eine gefunden habe.Hoffentlich ist es die richtige.
es grüsst Sarina
Danke an alle die mir geantwortet haben