Starterbatterie
Welche Originalstarterbatterie ist im C4 1.6 HDi FAP eingebaut? Die Werkstatt hat mit die von Varta angeboten, die laut Testberichten nicht gut weg kommt.
wenn man die grössen der eingebauten batterie bekannt sind, würde ich eine BANNER batterie nehmen.
habe mit den dingen bis heute sehr gute erfahrungen gemacht, einfach empfehlenswert.
martin
Vielen Dank für die Antwort!
Eine freie Kfz-Werkstatt empfahl mir auch die Marke von "Berga", da sie mit dieser Marke gute Erfahrung auch von den Kunden gemacht hat.
NÖÖÖÖ, die dinge halten nicht lange, hat mein schweigerfater immer gekauft und sich immer geärgert, dass die nach 2 jahren probleme machten. da würde ich dann schon lieber die von varta nehmen, haben alle mercedes und die halten volle 5 jahre, danach schlagartig berg ab. daher BANNER, mords ding, ehrlich. verwende die seit 20 jahren. wieso sollte ich lügen, hab nix davon. gruss martin
Danke für die schnelle Antwort Es stimmt,dass die Batterien der Marke "Banner" in Batterie- Testbewertungen stets gut abgeschlossen haben.
Laut neuestem ADAC-Batterie-Test ist die "Banner" Batterie Power-Bull wegen schlechtem Kaltstartverhalten mit "mangelhaft" bewertet worden!
Testbericht und weitere Info unter:
http://www.n-tv.de/auto/Schlechter-und-teurer-article2089916.html
Gruß Matata