Fahrersitz
Hi Manni,
zuersteinmal herzlichen Dank, für den Tipp :O))
Kostet dort die Anfrage bzw. der Auftrag etwas? Was für Erfahrungen hast du mit dem Anbieter gemacht?
lg
Hallo,
ich bekomme am Wochende meinen ersten Alfa Romeo Twin Spark 145 (930), EZ 11/1999, 120 PS, Schlüsselnr. 339. Leider ist der Fahrersitz kapputt. Meine Frage an euch: von welchem Modell passen die Sitze in meinen Alfa 145, bzw. hat jemand welche anzubieten? Ich bin da als Frau und Neuling noch etwas unwissend. LG
Anfrage kostet nichts!
*Probiers mal da !
autoverwerter.de - die zentrale Autoverwertung
Gebrauchte Autoersatzteile finden - schnell und unkompliziert.
Das System ermöglicht, gebrauchte Autoteile einfach zu suchen. autoverwerter.de verkauft selbst keine Autoersatzteile, sondern stellt Ihr Autoteile-Gesuch direkt den angeschlossenen Anbietern zu.
Diese versorgen Sie schnell und fachkundig mit den richtigen Autoteilen.
Als Anbieter von Autoersatzteilen haben Sie die Möglichkeit, an autoverwerter.de teilzunehmen. Melden Sie Ihre Autoverwertung und Autoteile-Handel noch heute an.
Aktuell sind bei uns 485 Autoverwerter, Teilehändler und Werkstätten registriert.
Service für unsere Nutzer:
Suche Autoverwertung, privater Autoteilemarkt, Unfallautos, Gebrauchtwagenwerte, Autowerkstatt, Autoentsorgung, Links
Leider bin ich mit meiner Suche nach einen Fahrersitz für meinen Alfa Romeo 145 TS Bj 99 immer noch nicht fündig geworden. Hat jemand hier noch einen Tipp für mich. Die Autoverwerter konnten auch nicht helfen. Ich habe es auch schon in Alfa Clubs versucht, leider ohne Erfolg. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Lg und eine schöne Adventszeit wünscht euch superninnchen
Hallo zusammen,
ist zwar etwas verspätet, aber ich finde meine Teile immer
bei den Autoverwertern bei mir in Köln. Da muss man manchmal etwas rum
telefonieren aber wer lange genug sucht, der findet. Meistens bekomme ich meine
Teile immer hier https://www.autoverwertung.koeln/ . Die verschicken auch
Deutschlandweit, also frag da doch mal an. Eine andere Möglichkeit ist natürlich Ebay, da findet man immer was!
Liebe Grüße aus dem Rheinland