Wasser im Innenran
Ich habe seit einiger Zeit wenn es regnet, Wasserlachen hinten rechts, im Innenraum. Die Türgummis wurden bereits schon 2 mal aus getauscht aber ohne Erfolg.
Könnte es sein das die innen Folie der hinteren Tür, einen kleinen Riss hat und da durch Regenwasser rein läuft ??
Hast du mal probiert den Wagen in eine Waschanlage zu fahren und hinten sitzen zu bleiben um zu schauen ob du siehst wo es her kommt? Oder mal mit ner Wasserlanze voll drauf halten hinten und oben.
HI,
könnte an der Folie liegen, aber was ich eher denke ist, dass du irgendwo im Unterboden ein Loch oder Riss hast (muss net groß sein). Problem ist mir bekannt, nicht nur beim C5. Bei mir war das gleiche Problem beim Golf, Diagnose Schweller durchgerostet.
Einfach mal nachsehen oder nachsehen lassen.
Hallo
Türgummis sind jetzt ja wohl ausgeschlossen, was ist denn mit der Tür selbst schliesst die anständig ? Würde dann nochmal die Scheibeneinfassungen und die Scheiben selbst und so wie der Kollege Schoeneberger vorgeschlagen hat mit einen Hochdruckreiniger bearbeiten um so vielleicht die Leckstelle sichtlich zu machen. Am besten Rücksitzbank hochklappen/ausbauen Laderaumabdeckungen entfernen und Wasser marsch
Gruss HoAcc
hi danke für die Tipps es war die Folie die undicht war. das hat die Werkstatt nach 3 Anläufen und 3 mal austauschen von Dichtungsgummis auch gemerkt nach dem ich Ihnen gesagt hatte das es auch an der Folie liegen könnte.
Kommentar vom Meister war " ich mache meinen Job nicht erst seit gestern!"