Autogas V8 Hummer usw Nachrüstung in Frankfurt LPG Sparen ohne Ende, und Umwelt schonen
Wichtiger Hinweis! Dies ist keine Schleichwerbung, ich arbeite auch nicht bei oder für diese Firma, habe lediglich einen Gutschein der einen Nachlass von 500 Euro auf den Listenpreis einer Gasnachrüstung wert ist anzubieten, garantiert weiß das jemand der sein Auto auf Gas umstellen möchte um die abartig hohen Benzinpreise zu umgehen zu schätzen. Bitte keine dummen Antworten mehr! Was bisher kam war nur Mist und das reicht absolut......
Wer möchte nicht gerne einen durstigen V8 fahren und Spritkosten wie ein Kleinwagen haben.....
Dank Autogas LPG Flüssiggas ist das kein Problem, denn nach einer Umrüstung sind die Kosten mehr als halbiert und die Abgase dazu noch so sauber wie bei einem kleinen Smart, was will man noch mehr......
Biete hier einen V8 Autogas Umrüstgutschein für alle Fahrzeuge an, auch Hummer usw. Gegenwert 2950 Euro, für 500 Euro Nachlass, also für nichtmal 2500 Euro läuft Ihr V8 auf Autogas....
Werkstatt, FBS, seit 15 Jahren die Kompetenz in Frankfurt, 2 Jahre Garantie auf die Nachrüstung, und beste Service und Qualität dazu.
Infos an mich persönlich, per Mail an matchnet att gmx.com
Wenn wir schon am schleichwerben sind, häng ich mich doch gerne an:
Wir bieten englandweit preiswerte Bestattungen an, denn nach meiner Überzeugung muss eine angemessene Bestattung nicht teuer sein.
Dabei können Sie zwischen Erd- und Feuerbestattung wählen.
Darüber hinaus bieten wir unterschiedliche Möglichkeiten der Vorsorge, um Ihre Wünsche abzusichern. Denn seit im Jahr 2004 das gesetzliche Sterbegeld komplett gestrichen wurde, ist Vorsorge wichtiger denn je.
Gern erstelle ich Ihnen ein Angebot für eine preiswerte Bestattung mit individuellen Zusatzleistungen, wie z. B.
- Designer Sarg bzw. Urne
- Pferdegezogener Leichenwagen, oder Oldtimer
- Motorradbestattung
- Grabstätten in den schönsten Lagen Englands (u.A. an Rosamunde Pilcher Drehorten)
Als unabhängiger Familienbetrieb sind wir in der Lage, Ihnen ein maßgeschneidertes Programm anzubieten, das Ihren Wünschen voll gerecht wird.
Eine würdevolle Bestattung und Sensibilität bei der Betreuung der Trauernden ist unser oberstes Ziel.
Bei uns liegen Sie richtig.
sollt ich in England sterben, dann will ich nur vom Bestatter unter die Erde gebracht werden
Obwohl es mir eine Ehre wäre, hoffe ich doch, daß Dir noch viele Besuche auf der schönen Insel bei bester Gesundheit bevorstehen.
Rabatt kriegen bei mir nur Leute, die ihren schönen V8 nicht mit so ner drisseligen Gasanlage entmannen.
An alle sonderbaren Spaßvögel die scheinbar nichts anderes bzw. sinnvolles zu tun haben als hier Mist von sich zu geben. Lasst mich damit in Ruhe und nervt andere damit!!!!!!!
Wenn ich hier ein Angebot mache echte 500 Euro zu sparen dann ist das alles andere als Schleichwerbung, wenn Sich so ein Dummbrot wie der Herr mit den englischen Särgen mal auf dem Nachrüstermarkt umschauen würde wüßte er daß man in einer guten deutschen Fachwerkstatt immer ca. 3000 Euro und eher mehr für eine V8 Autogasnachrüstung bezahlt.
Also bitte nur ernstgemeinte Antworten und nur Interessenten melden die einen V8 PKW fahren und diesen gerne auf LPG umstellen möchten.
Wenn ich hier ein Angebot mache, echt würdevolle Beerdigungen im schönsten Teil Englands anzubieten, ist das genau die gleiche Schleichwerbung, wie wenn so ein Dummbrot hier mit V8 Billigautogasnachrüstungen um sich wirft.
Ich hab sechs V8 PKW, ein V8 So. Kfz. Bestattungswagen und zwei V12 PKW. Wenn ich die alle umrüsten lasse, krieg ich dann noch Mengenrabatt?
Bei einer Gesamtjahresfahrleistung von ca. 14 000 km für alle Fahrzeuge zusammengenommen, nach wie vielen Jahren hätte sich die Investition amortisiert?
@ Pitbull: Ein 170V mit Holzvergaser wäre genau mein Ding in Bezug auf alternative Kraftstoffe! Leider, leider, leider sind guterhaltene 170Vs eine Spur oberhalb meiner finanziellen Möglichkeiten und heute einen Holzvergaser gebaut zu kriegen (und abgenommen) dürfte ziemlich teuer und schwierig sein. Aber haben würde ich so einen schon wollen tun. Wenn ich mir vorstelle, was man da noch alles zur Aromatisierung mit rein geben kann...
Meine Phantasie schlägt wieder Blasen.
@ PfAndy: Hast ja recht, aber es reicht doch, wenn sich hier zwei gegenseitig mit Kraftausdrücken bewerfen.
@v6mondeo:
Ich hoffe, du hast deine Werbung mit der Forumsleitung abgesprochen.
Ich hab Dich nämlich gerade mal gemeldet!!
In in dem Ton brauchst mir mit deinen Gasumbauten schon garnicht zu kommen, auch nicht für 1000 weniger!
@ Pitbull: Es zählt die Geste - und die ist mehr als Großzügig, herzlichen Dank dafür.
Das mit dem Vater tut mir leid. Ich hätte mir sehr gewünscht, mein Vater wäre im Motorsport aktiv gewesen. Dann hätte ich mir nicht alles selber beibringen müssen. Meiner ist leider Eisenbahnfan und Segler.