würdet ihr mir zum cruiser raten?
hallo,
ich möchte ger uuuunbedingt einen cruiser haben, find den wagen klasse.
ich kann mir heute einen´wagen anschauen und wollte mal wissen, was ihr zu den daten+preis sagt.tüy+bremsbelege würde er für geringen aufpreis machen.
achja, und der chef meiner autowerkstatt hat mir den wagen absolut abgeraten,...er meint, ein cruiser hätte zu viel krankheiten und wäre ständig kaputt.könnt ihr dem zustimmen?
hier erstmal die daten.er verkauft für 3000 euro...zu viel?
4/5-Türer (5 Sitze)
Kilometerstand: 165.000 km
Erstzulassung: 06/2001
Leistung: 104 kW (141 PS)
Kraftstoff: Benzin
Verbrauch: 9,0 l/100 km (kombiniert)
Außenfarbe: Schwarz Metallic
Verkaufe hier einen Chrysler PT Cruiser Touring 2.0 mit 1 AA Zustand .Motor und Getriebe Tip Top Ausstattung : 4 X Airbag 4 X el. Fensterheber , Anhängerkuplung , Veloursitzeund - el höhenverstelbar , el - Spiegel , Klima, Mittelarmlehne , Getönte Scheiben , Radio/ CD , ESP , ABS , Tüv und Asu Möglich !! Nebelscheinwerfer , Zentralverrieglung mit Fernbedinung,
Nebelscheinwerfer
Radio
Radio/CD
Seitenairbags
Servolenkung
Traktionskontrolle
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung
was meint ihr? wäre das auto für mich und meinem Baby was?
bitte dringend um rat...
vielen dank
Sorry, aber der Cruiser ist wirklich nur was für schmerzfreie Fans. Was meinst du, warum die überall für lau angeboten werden. Weil der unzuverlässig und unpraktisch und mit dem kleinen Motor ne lahme Gurke ist.
Schau mal hier in die Erfahrungs- und Testberichte und informiert dich bei ADAC.de.
Es gibt sicherlich "stylische" Autos, mit denen man glücklicher wird.
Schmerzfrei ist auch das Attribut, das mir dazu einfällt.
Bist Du ihn schon gefahren? Ich hab den mal ernsthaft in Erwägunge gezogen, als er noch neu war. Hab mich dann nach einer Probefahrt entsetzt abgewendet. Sowas von lahmarschig und schwerfällig hatte ich noch nie erlebt. Und ich bin den 2,5er gefahren, nicht den 2,0. Ich dachte echt, der ist kaputt.
hallo jule,
aus den beiden kommentatoren spricht der blanke neid.beide haben ganz einfach keinen arsch in der hose.gehabt haetten sie gern einen,aber nicht den mumm auch einen zu kaufen.
ich fahre genau so einen.einfach klasse!
cruiser forever!
herzliche gruesse carl mumm von hopfensack
Der kostet in Kerpen nagelneu 12.500 €