Kühlerwasser
Berlingo wird nicht warm beim fahren und nach kurzer Zeit erscheint STOP Signal. Temparaturanzeige auf (Rot). Trotz nachfüllen von Kühlerflüssigkeit und neuen Verschlussdeckel, verliert er Flüssigkeit.
Thermostat neu.
Entlüftet wurde mehrfach......
Bin ratlos........
Wenn er "nicht warm" wird .... woran machst Du das überhaupt fest?? ... und dann plötzlich die rote Warnleuchte für zu hohe Kühlmitteltemperatur ??!! leuchtet, kommt der Kühlkreislauf nicht in Gang.
Haste schon mal die Funktion der Wasserpumpe ... und evtl. Kühlmittelthermostat auf korrekte Funktion gecheckt?!
Hallo bikerfriend75, alter wenn dein triebwerk kühlwasser verliert und die rote leuchte angeht, dann wird es zeit in die werkstatt zu fahren, damit du dir nicht den motor sauer fährst. Wir können hier der sache über ferndiagnose auf den grund gehen, was mit sicherheit seine zeit dauert und damit steigt die gefahr, das die o. a. problematik eintritt. Ich würde dir gerne weiterhelfen aber mein vorschlag ist glaube ich die pragmatischste lösung. Gruß HillHolder
Wie sieht es denn mit Ölstand auß? Kommt kein Wassar oder Dampf aus dem Außpuff? Wasserschläuche und Kühler dicht? Angaben kliengen widersprüchlich.