Hallo zusammen,
Habe da ein großes Problem. Habe heute morgen das Auto gestartet und soweit ging alles. Dann fing es an das plötzlich die kontrollleute aufblinkente und es auch die ganze zeit leuchtete. Dann habe ich Gas gegeben und der hat nicht richtig durchgezogen. Ich habe richtig aufs Gas durchgedrückt aber der hat nicht gezogen. Da war ich auf der Schnellstraße mit 60 im 5 gang unterwegs. Danach fing es auch an nach etwas verbrannten zu riechen. Es wurde immer schlimmer. Der Geruch kam von innen aber auch draußen konnte man es riechen. Dann dachte ich mir stell das Auto aus motor aus und wieder an. Dann war die kontrollleuchte mit dem Achtung Zeichen in rot weg und ich dachte mir endlich Alles wieder Ok. Dann komme ich vorn Kreisverkehr und will bremsen und merke der will nicht bremsen. Mein gott hatte ich einen schrecken!! Musste richtig durchdrucken. Habe dann Motor aus und mehrmals bremse gedrückt und gemerkt das mit der bremse wieder klappt nur leuchtet jetzt wieder diese kontrollleuchte und ich weiß nicht mehr weiter. Ich bitte um eure Hilfe und Tipps weiß nicht mehr weiter..