Motor Ford Diesel 130 PS Bauj.2004
Hallo Fordfreunde,oder Fachleute,bei meinem Ford 130 PS -117000 km gel.,fängt die Hochdruckpumpe an zu lecken,allerdings leicht,meine Frage dazu wäre,was kommt auf mich zu?Kann ich vielleicht problemlos so weiterfahren,bis es stärker auftritt?Welche Kosten entstehen?Ich möchte mich schon im Vorfeld herzlichst bedanken!
Hallo
Einen genauen Preis wird dir die Werkstatt in einen Kostenvoranschlag machen, weil man durch das Internet nicht sagen kann was genau kaputt ist. Nur eine Dichtung oder gar die ganze Pumpe im Tausch ? Du solltest aber die Sache beheben lassen denn austretender Kraftstoff kann zum Brand führen und du könntest von der einen auf die andere Minute liegen bleiben, denn die Pumpe könnte ihren Dienst komplett quittieren.
Gruss HoAcc
Grüsse Dich,HoAcc Herzlichst Danke für deinen Rat,Du hast mir prommt und Schnell geholfen!Werde deinen Rat(Werkstatt)sofort annehmen!DANKE
Wenn die Hochdruckpumpe leckt, muß sie nicht gleich ausgetauscht werden. Vielleicht hilft auch nur Nachziehen an der undichten Stelle.