Tartarini / Mitsubishi Colt Probleme
Hallo zusammen,
Fahre seit 3 Jahren einen Mitsubishi Colt mit Tartarini LPG Umbau. Das Fahrzeug war ein Neuwagen und die Anlage wurde dirket beim Kauf mit verbaut. Ab dem Zeitpunkt lief alles Supergut und es gab keine Probleme.
Aus Geldmangel konnte ich leider nicht die vorgeschriebenen Inspektionen vom Fachhändler machen lassen und habe Filter usw.. selbst getauscht.
Seit etwa 2 Wochen macht die Anlage (Gesamtlaufzeit ca. 47.000km) aber Probleme und ich habe keine genaue Ahnung woran es liegen könnte. Normalerweise hat die Anlage nach ca. 2km von Benzin auf Gas umgestellt. Dies geschieht nun frühstens nach 6-10km und selbst dann nicht immer. In der Nähe des Tanks "klackert" dann ein Relais, das wohl die Gaszufuhr freischalten will, es aber nicht macht, oder erst nach ewiger Zeit.
Läuft dann das Auto auf Gas funktioniert alles gut, kein Problem. Wird das Auto aber abgestellt, auch nur für einen Moment, geht das Spiel wieder von vorne los.
Kann mir vielleicht jemand sagen woran es liegen könnte? Wäre über Hilfe dankbar.