Gebrauchtwagenversicherung
Hallo. Ich bin auf der suche nach einer guten und zuverlässigen Gebrauchtwagenversicherung. Kann mir jemand einen Tip geben. Oder ist das alles rausgeschmissenes Geld? Danke im voraus für eure antworten.
Davon ausgehend, daß "Gebrauchtwagenversicherung" eine Vollkaskoversicherung meint, biete ich an, unter Kfz-Versicherungen mal bei Guuuugel nachzusehen. Das ist aber derzeit schwierig, weil die Versicherungen grad dabei sind, ihre Prämien zu erhöhen.Welche und wieviel, das ist noch nicht raus. Soviel kann man aber wohl auch bisher schon sagen: die besonders "preiswerten" haben viele Klauseln und drücken sich vorm zahlen.
Ja oder meinst du ne Versicherung gegen Schäden an der Technik?
Wie zum Beispiel Motorschäden Getriebeschäden usw,
oder gegen Unfallschäden?
Was hast da fürn Mondeo wie alt welche Motorisierung?
Dann kann man erstmal abwägen was du für ne Versicherung benötigst ob Vollkasko,Teilkasko oder gar nur Haftpflicht!
Hallo
ich fahre ein 98 Mondeo 85 KW bei 40% liegt der günstigste Tarif bei 298,- Euro im Jahr und das nach langer Suche im Netz ist die günstige tatsächlich die Allianz kaum zu glauben ist Natürlich mit Teilkasko
die Frontscheibe kostet schon 1800,. da lohnt es sich mit Teilkasko es gibt ein Paar die ca.30-40 Euro billiger sind aber wie bereits geschrieben die zahlen schlecht oder gar nicht .
Gruss