12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Abblendlicht

F
FritzDietrich
October 12, 2010

Der Lichtschalter steht auf Auto, doch das Licht bleibt auch am Tage an.
Was koennte die Ursache sein?

Gruss
Fritzdietrich

A
anon56534186
October 13, 2010

...wenn`s dann nicht ausgeht, ist es nicht richtig programmiert, oder du hast eine dunkle ecke, carport etc. wo du parkst. sensorfehler, alles möglich. fehler auslesen lassen.

C
christian005
October 12, 2010

defekter Sensor?

S
schweisser
October 12, 2010

zitat
" ... doch das licht bleibt am tage an "

frage: geht das licht am tage bei * auto * überhaupt nicht aus oder erlischt wenn der zündschlüssel aus dem zündschloss genommen wird ???

ich habe bei meinem wagen 3 möglichkeiten:
0 - aus
1 - das abblendlicht schaltet sich bei dämerung oder einfahrt in den tunel automatisch an und bei ausfahrt automatisch aus
2 - das abblendlicht schaltet sich dauerhaft beim start des motors an und erlöscht nach dem abstellen des motors, egal tag oder nacht ( kann die zeit noch zwischen 5 - 30 sekunden wählen bis das abblendlicht ausgeht )

martin

A
anon804571
October 22, 2010

Am Tage an, nur bei Fahrt oder eben auch bei Abzug des Zündschlüssels, das wäre hier wirklich der wichtigste Hinweis.