Benzingeruch
Hallo , ich habe seit kurzem ein komisches problemchen entdekt ! wen ich berg runter fahre natürlich ohne gas , habe ich benzingeruch im auto ! Honda Accord 1,8 Bj.97 , und in kalten zustand starten ist sehr land motor dreht und dreht , und nach 5-10 minuten starten , leuft es dann , im warmen zustand ist auch so , nach langer standzeit genau das gleiche ! wen das auto so stunde stehen bleibt ! wens nur halbe stunde ist , kein problem ! und benzinverbrauch ist jetzt auch ziemlich hoch
150 km-20 liter !
was könnte es sein ?
Da ist mit sehr großer Sicherheit im Einspritzsystem,bzw.der Zuleitung etwas undicht.
Was genau,läßt sich von hier nicht festlegen.Sollte aber für einen Schrauber kein Problem sein.
Du solltest das aber schnell abklären,Benzindämpfe können sich bekanntlich auch entzünden.
ich habe bis jetzt nicht gefunden wo das undicht sein kann ! habe schon überal wo ich rein gekommen bin nachgeschaut ! und jetz ist noch der auspuff durchgebrant ! ich vermute , das die einspritzsistem zu viel benzin rein pump ! weil von ausen ist nichts zusehen an dem auspuff ! aber der ist jetzt richtig laut ! aber dicht ! suche dan weiter ! danke für den Antwort !