Wieviele zylinder?
Kaufe mir eventuell nächste woche nen jaguar xj6, 3.2, erstzulassung 1991, 3293 cm3... wieviel zylinder hat der denn...als arme hilflose frau weiss ich sowas einfach nicht..und wieviel kann ich damit höchstens fahren...
Die 6 im XJ6 wird wohl für die 6 Zylinder stehen. Bei dem Hubraum kann ich mir nen 4 Zylinder auch nicht vorstellen.
Warum glaubst Du heißt der XJ6 ?
hahaha...stimmt schon...wenn man darüber nachdenkt...danke..
...nen 3er bmw hat ja auch nicht nur 3 zylinder...aber trotzdem danke...hätte man tatsächlich von alleine drauf kommen können...
!!!
Naja, beim Bmw steht 3er ja für die Baureihe. 1er, 3er, 5er, 7er z.B. Bei Peugeot auch 1=Kleinstwagen 2=Kleinwagen 3=Kompakt 4=Limo 5=größere Limo 6=Panzerschlachtwagen.
...also, nachdem ich hier ewig gebraucht habe um mich nicht mehr doof zu fühlen...meine äußerst schnippische antwort : "nen 3er bmw hat ja auch nicht nur 3 Zylinder..."...aber danke für den dezenten hinweis...
ahaha...sowas weiss ich doch, fahre selber nen e36...aber der jaguar gehört zu den autos mit denen ich mich noch nicht sooo lange beschäftige...habe nen paar testberichte gelesen und möchte mich erst mal in die materie einarbeiten und bin halt wirklich blutige anfängerin auf dem gebiet der briten...
Naja, nimms dem Bestatter nicht übel. Das ist der immer schlecht gelaunte, verbitterte Forumsbrite, hängt vielleicht mit seinem Beruf zusammen;-)