Bussgeldkatalog
Der neue Bussgeldkatalog ist im Anmarsch und vieles wird erheblich teurer...
Drängler soll es besonders schlimm treffen.. Grundsätzlich ja in Ordnung, aber wo bleibt das Bussgeld für notorische Linksfahrer und private Verkehrserzieher?
Und ausserdem: Übern Standstreifen zu überholen ist wesentlich billiger als Drängeln, obwohl extrem gefährlich...
Wo ist der Sinn und macht der Gesetzgeber sich darüber keine Gedanken?
Manchmal habe ich den Eindruck als würde sich der Gesetzgeber nur um seine Kassen sorgen ohne wirklich groß darüber nachzudenken. Viele Neuerungen sind einfach nur populistisch und dienen meist nur dem Zweck der Aussendarstellung...
Oftmals fehlt einfach die Verhältnismäßigkeit...
Beste Grüße!
Der Bußgeldkatalog wird, genau wie alle anderen politischen Entscheidungen, von raffgierigen, sich selbst vertretenden, perversen, geistesgestörten Schmarotzern mit Profilneurosen gemacht, die sich ansonsten auf Kosten des Wählervolkes einen fetten Lenz in der globalen Politschickeria machen und um ihre Pfründe zu schützen verschärft Sozialkonstruktion betreiben.
Im übrigen bin ich der Meinung, man sollte deren Häuser umstellen und Strom, Gas und Wasser abdrehen.
Was ich besonders verwerflich finde ist, daß sich die Exekutive immer, immer, immer vor diesen Verbrechern und Verrätern ihren dreckigen, korrupten Karren spannen läßt und denen auch noch hilft. Nur so konnte das Dritte Reich, Gorleben, Brokdorf und der heutige gesellschaftliche Zustand entstehen.