Blinker geklaut
Am Wochenende ist mein linker Seitenblinker (weiss) verschwunden. Im Kotflügel ist jetzt ein rechteckiges Loch und es gibt keine Spuren von Gewalteinwirkung. Ich denke, das ihn jemand geklaut hat (nach 4 Aussenspiegel und einmal Antenne recht wahrscheinlich) aber vielelicht ist er ja auch abgefallen?
Kann das passieren?
Hallo citr0ne.
Nein! Das tut mir ja Leid. Dir scheint sowas ja häufiger zu passieren. Aber "abfallen" kann in der Regel nicht passieren.
Es ist aber ein leichtes die Blinker mit einem kleinen Schraubendreher oder etwas ähnlichem herauszubauen, da sie nur eingeclipst werden.
Wenn du keine Lackkratzer hast, kannst du dankbar sein, dass derjenige sehr vorsichtig war.
MFG Euer Carmio-Team
Abfallen geht natürlich auch! Wenn du kurz vorher die Birne gewechselt hast und dabei besagte Clipse abgebrochen sind oder der einfach nicht richtig eingeclipst war.
Ist dieses aber nicht der Fall bleibt wohl nur der Diebstahl...
Ja, seit ich einen S3 habe, passiert mir das recht häufig. Beliebt sind die verchromten Spiegel gewesen!
Die Blinker sehen wirklich aus, wie "angesteckt". Was kostet so ein Blinker, irgend eine Ahnung?
Selbst wenn die Haltclipse weggefault sind, bleibt so ein Ding immer noch an der Zuleitung baumeln, somit entweder vollständiger molekularer Zerfall oder Klemm und Klau.
Welchen S3 hast du denn? Baujahr?
Sag mal, in was für einer Gegend wohnst denn Du?
wiesooo ??? suchst du teile für nen s3 :-)))
S3 8L, Bj 04/2002, 225 PS.
So, also der Blinker kostet mich neu ca. 9 € bei Audi, der Einbau allerdings geschätze 100 Euro, weil Kotflügel und Rad etc. abgemacht werden soll! Das ist ein bischen erschreckend, weiss jemand, wie es günstiger geht?