Wie bringe ich die türinnenverkleidung weg ? da ja die scheibenkurbel im wege steht...danke im vorau
Möchte meine boxen austauschen aber bringe die türinnenverkleidung dicht weg weil der scheibenkurbler im wege steht... was kann ich da machen ??
gruusss
Äh, Ihr müsst die Kurbel erst abbauen. Zwischen Kurbel und Türverkleidung ist eine Halteklammer, die rausgezogen werden muß. Dann kann die Kurbel abgezogen werden.
Die Frage von ch89president kommt mir wie gerufen.Mich würde auch interessieren wie die Türverkleidung entfernt wird.Hoffentlich kommen bald brauchbare Infos rein. Ich habe versucht die Fensterkurbel zu lösen u. viel Schaden angerichtet.Die Türverkleidung hängt jetzt nur noch auf halb7, dabei wollte ich doch nur den Lautsprecher austauschen:(
Hallo ch89president.
Als erstes must du die Fensterkurbel senkrecht nach oben stellen. Zwischen der Türpappe (Verkleidung) und der Kurbel befindet sich ein kleiner Sprengring. Diesen kannst du mit etwas Druck mit Hilfe eines kleinen Schraubendrehers unt etwas fummelei nach unten wegdrücken. VORSICHT!!!!!! Genau schauen wo er hinfliegt!!!!!
Anschließend die vier Schrauben herausdrehen. (Türöffner, Armlehne, Griff und eine versteckte (unter Kappe) am Staufach.
Sind alle Schrauben entfernt kannst du die Verkleidung behutsam und vorsichtig mit etwas Kraft abziehen.
Wir hoffen, dass wir dir weiter helfen konnten.
MFG Euer Carmio-Team
Danke, ich schau mir das am We mal an. Inzwischen habe ich die Armlehne zerstört, fällt regelmässig ab u. das Türschloss ist auch zerstört.Wahrscheinlich muss ein neues Schloss eingesetzt werden.Die Türverkleidung hat auch nur noch eine Halterungsklemme Mal schauen ob ich noch was richten kann.
Tja, Mit Köpfchen statt roher Gewalt hätte sich da eine menge Schaden vermeiden lassen.
Bestatter, du hast ja Recht u.ich schäme mich auch für die Zerstörung der Wagentüre ;( Aber nochmal passiert mir das nicht. Die nächste Türe ist meine! Lmw
Das denke ich auch. Wir haben dir ja nun auch eine sehr detaillierte Anleitung gegeben :-).
Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich sehr gerne an uns wenden.
MFG Euer Carmio-Team