Instrumentenbeleuchtung, Radio und Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen
Hi,
ich habe ein großes Problem mit meinem MB A-Klasse A140, 168W, Bj 2001. Wie schon der Titel sagt ist einiges parallel ausgefallen. Zusätzlich geht auch der Türsummer für das Abblendlicht nicht mehr.
Ich habe jetzt alle Sicherungen im Fußraum der Beifahrerseite geprüft. Die Sicherungen scheinen in Ordnung zu sein.
Bei ATU in der Werkstadt konnten Sie den Fehler nicht finden. Um jetzt nicht Gefahr zu laufen 1000 EUR für irgend ne versteckte Sicherung zu verlieren, bräuchte ich dringend eueren Rat bzw. Tips wo der Fehler versteckt sein kann. Es muss ja irgendwie was allgemeines sein.
Wer fährt denn auch zu 'nem Werkstatt-Discounter zum "Reparieren" ???
Gibt's in Deiner Nähe keinen Bosch-Dienst oder ähnlichen KFZ-Elektrik-Dienstleister?!
Hast Du schon mal den Lichtschalter überprüft, wenn die entspechenden Sicherungen dazu in Ordnung sind?
Das Abblendlicht geht an. Ich kann es jedenfalls ein und ausschalten. Komischerweise wird trotzdem Strom verbraucht. Heute Morgen war die Batterie komplett entladen.