Zafira B 1,6Liter 105 PS geht wenn er kalt ist einfach aus oder nimmt keine Gaspendal an
Ich fahre einen opel zafira b 1,6 mit LPG- Anlage. Seit ein paar Wochen macht mir das Auto Kopfschmerzen. Im kalten Zustand geht mir das Auto nach ein paar 100 Metern ( noch im Benzinbetrieb) aus und lässt sich wieder starten. Hat der Motor seine Betriebstemp. erreicht läuft er tadellos. Die Gasanlage wurde bereits überprüft und ist i.O.. Hat jemand einen Rat was das sein kann?
Ist ein dringendes Problem
Vielen Dank
Gruß
frikadelle23
Ich habe das gleiche Problem. Habe das Auto bei km-Stand 10000 erworben. Das Problem gibt es mit oder ohne Autogas. Ich hatte das problem schon vor dem Einbau der gasanlage. Ist immer noch in klärung bei Opel. Es wurde schon alles mögliche getauscht(Drosselklappe, Elektronik und und und....) leider keine Besserung.
Hallo, wir haben ein Zafira(Benziner), und unser nimmt auch manchmal kein Gas an und an der Kreuzung geht er immer aus. Wir waren in einer Opel werkstatt dort hat man uns unsere Zündspüle gezeigt und die war ein bisschen durch gebrannt. Wollen die mal machen lassen und dann hoffen wir wird er wieder rund laufen.
hallöchen wollte mal fragen ob der fehler jetzt mal gefunden ist denn ich habe das gleiche problem kannst du mir helfen
mit freundlichem gruß ute