Hiace ABS leuchtet
Hallo,
seit heute leuchtet das ABS an meinem Hiace Bj. 06, Werkstatt sagt das da eine Steuerung kaputt sein könnte, sie lesen es nächste Woche aus. Gibt´s noch ander Gründe? Und mit welchen Kosten darf ich in etwa rechnen?
lg
kawoel
Bei teuren Reparaturen sollte man immer die Meinung von einer zweiten und dritten Werkstatt einholen, vielleicht ist es nur einer der Sensoren am Rad, beschädigt, verschmutzt oder ab.
Hallo,
teuer? War heute nochmal dort, Fehler wurde ausgelesen und es ist der Sensor vorne rechts. Leider konnte mir die Werkstatt noch keinen Preis nennen. Sie wollten mich anrufen. Ist bisher noch nicht passiert. Wird heute wohl auch nichts mehr.
Der Fehler wurde zurückgesetzt, bzw. gelöscht. Nach 5 km leutete die Lampe wieder. Übrigens hat sie vorher nicht durchgehen geleuchtet, zwischendurch war sie auch länger Zeit aus. Wirklich nochmal in eine weitere Werkstatt? Mehr können die doch auch nicht sagen, in dem Moment wo sie das Teil ausbauen (sie müssen ja erstmal hin kommen bevor sie sagen können ob er verdreckt, etc. ist). Beim auslesen wird jede Werkstatt den gleichen Fehler bekommen.........
lg
kawoel