Wie viele rexton sind in der BRD zugelassen
Wie viele autos von dem mode lrexton von der marke ssangyong sind in der BRD bisher zugelassen
www.kba.de
dort bekommt man die Bestandsliste per 01.01. eines Jahres ... allerdings sollte man Hersteller- und Typschlüsselnummer (HSN/TSN) angeben; sonst finden die Flensburger nix
HSN und TSN findet man in den Zulassungspapieren
btw
Die "BRD" gibts seit spätestens 3.10.1990 nicht mehr
Wie kommst Du darauf das es die BRD nicht mehr geben soll?
Die DDR ist damals unter Aufgabe Ihrer eigenen Staatenhoheit der BRD beigetreten.
Dadurch hat sich die DDR aufgelöst, aber an der Bezeichnug "Bundesrepublik Deutschland" für das "freie" Deutschland nichts geändert.
Warum sollte es auch?
Deutschland besteht immer noch aus föderalistischen Bundesstaaten, nur das es jetzt ein paar mehr sind als vor der Wende.
An der Staatsform "Bundesrepublik" hat sich nicht geöndert, nur an der Staatsverschuldung....
Sieh auch hier:
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/Terminologie/Staatennamen.pdf
Das ist Stand 2009* und da ist imer noch "Bundesrepublik Deutschland" die offizielle Bezeichnung für Merkelhausen.
Ersatzweise" sagt man gemäß political Correctness "BR Deutschland
ahbäh,
diese political Correctness ist eh was für Weicheier.
Z.B. meine Putzfrau ist meine Putzfrau und wird meine Putzfrau bleiben und keine p.C. der Welt wird mich dazu bringen jetzt plötzlich "Haushaltsreinigungsassistentin" oder sowas zu sagen.
Und ein Neger oder Farbiger ist und bleibt ein Neger oder ein Farbiger und kein "Bürger mit differierender Hautfarbe und Migratrionshintergrund"!
Genau so bei der BRD, so ein dummes getue, als ob "BR Deutschland" was anderes wäre als "BRD" - dummes Sesselpupsergetue!
Und wenn gar nix mehr geht dann ne Kiste Bier und ".....schlaaaaaaaaaand!" brüllen!
Uuups; da hat's meinen halen Kommentar verschluckt:
Die "BRD" ist ein offiziell nicht mehr "genehmer" Begriff, da man zu Existenzzeiten der "DäDäRää" das Gebiet der alten Bundesländer darunter verstand; zudem wurde er in der Ehemaligen als Synonym für den "Klassenfeind" verstanden.
Daher wird allenfalls noch von BR Deutschland gesprochen, nicht aber mehr von der BRD ...
... Sinngemäß ist die "Übersetzung" dieser Abkürzung in Klartext jedoch korrekt.
^^
Joo; odder sooo
Übrigens: "Neger oder Farbiger" heißt neudeutsch: "maximal Pigmentierter"
in diesem Sinne:
Immer geschmeidig bleiben ... auch in "Brüll-schlaaaaand" xD
Neee, DAS sind die Albino's
Na, dann ess ich jetz mal ein maximal pigmentiertes Schaumtörtchen....