Turbo Daily 35.10 Grundeinstellung
gibt es eine Zeichnung über die Grundeinstellung von Nockenwellenrad, Einspritzpumpe und Hauptwelle für den Zahnriemenwechsel.
( b. Nockenwellenrad die vordere Anlaufscheibe gebosten und in den ZR gekommen => Steuerzeiten verstellt )
sorry, aber für sowas spezielles wirst du hier wahrscheinlich keine antwort finden.
mein rat: sowas in der fachwerkstatt machen lassen, besonders der daily verzeiht keinen pfusch bei reparaturen.....
Einfach die Grundeinstellungen sicherheitshalber Anzeichnen ist immer mein Rat!
Aber hast leider vorher nicht gefragt!
Somit musst du jetzt mit dem Wagen in die Fachwerkstatt!
Das Nockenwellenrad hat eine Kerbe auf der Rückseite, die in 12 Uhr Position mit einer Nase auf dem Ventildeckel übereinstimmen muß.
Das Einspritzpumpenrad hat eine Bohrung, die in 5 Uhr Position mit einem Passstift in einer Bohrung dahinter fixiert wird.
Das Kurbelwellenrad hat entweder eine Bohrung, die in 6 Uhr Position mit einem Passstift fixiert wird, oder eine Kerbe, die in 4 Uhr Position mit einer Markierung auf dem Gehäuse übereinstimmen muß.
Wenn der Zahnriemen übergesprungen ist, würde ich mir aber keine Hoffnung machen, das der Motor das überlebt hat.