Ersatz Lampen / Birnen für Hintergrundbeleuchtung
Hallo, kann mir jemand sagen ob und wo man Ersatzlampen / Birnen für die Hintergrundbeleuchtung für die Schalter (Nebelleuchte u Heizbareheckscheibe) bekommt. Laut meiner Werkstatt bekommt man diese Lampen nicht einzeln. Nur den ganzen Stecker.
Kann hier jemand weiterhelfen.
Kann man diese Lampem Birnen nicht einzeln kaufen?
Was kosten die Schalter und wo bekommt man diese.
Danke
... und wie sehen die birnchen aus, welche wattzahl ?
Klasse. Vielen Dank. Mal schauen ob da meine dabei sind.
Das müssen die kleinsten Birnen der Welt sein. Da kannste nix ablesen. Ich versuche mal ein Bild zu posten, wenn das hier möglich ist.
mwboa - hab pn nachricht verschickt
Das müssen die kleinsten Birnen der Welt sein. Da kannste nix ablesen. Ich versuche mal ein Bild zu posten, wenn das hier möglich ist.
Mach mal vernünftige Fotos und stelle sie rein...
hier hast du eine Auswahl an Kleinstlampen:
http://shop.strato.de/epages/61062239.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=17376305
Also ich bin der Meinung, daß zumindest mein Ersatzteildealer die in seinem Sortiment hat. Ist ein ganz normaler Autozubehörhandel
Kannst Du mal nachfragen ob er welche hat?
Bin mir nicht sicher ob da die passenden dabei sind? Kannst Du da weiterhelfen?
Klar, kein Problem. Muß Montag eh mal hin
Super Danke. Weiß Du vielleicht ob es einen Tempomat zum nachrüsten gibt? Vielleicht kannst ja mal fragen, wenn Du eh dort bist. Das wäre super. Bei mir gibt es keinen Händler in der nähe... Danke
Ja werd ich machen
Wie kann mann denn hier Bilder veröffentlichen?
Also ich bekomme diese Lampe nicht. Man muss tatsächlich den ganzen Schalter für ca. 25,-€ kaufen. Was bei 3 Schalter 75,-€ macht. Ist doch der Hammer. Dann bleiben diese doofen Lampen halt aus und ich habe lieber keine Hintergrundbeleuchtung mehr. Also 75,-€ werde ich bestimmt nicht zahlen.
Also ich bekomme diese Lampe nicht. Man muss tatsächlich den ganzen Schalter für ca. 25,-€ kaufen. Was bei 3 Schalter 75,-€ macht. Ist doch der Hammer. Dann bleiben diese doofen Lampen halt aus und ich habe lieber keine Hintergrundbeleuchtung mehr. Also 75,-€ werde ich bestimmt nicht zahlen.