Umrüstung
Hallo habe mir einen V230 mit98PS,Diesel gekauft der Umweltplakette rot hat,ist es möglich ihn umzurüsten das er gelb gekommt?? und wie teuer wird das??
Vielen Dank Don
Oha, du hast dir ernsthaft einen V gekauft?
Rost, Rost, Rost und Rost an Schwellern, Kotflügeln, der Heckklappe, an den Aufhängunen für Motor, Getriebe und Auspuff, Motor- und Getriebeschäden, Ölverlust usw. sind keine Seltenheit, besonders aber Rost. Die Dinger gammeln wie 25 Jahre alte fränzösische Autos.
Mit Gelb wirst du mittelfristig auch nicht weit kommen. Deswegen ist es ja nicht empfehlenswert, ein Auto mit roter Plakette zu kaufen, höchstens mit gelber.
Da musst du mal auf www.feinstaubtabelle.de deine Daten eingeben, ob überhaupt was möglich ist.
Ich denke allerdings nicht. Und wenn, gehst du unter 800-900 Euro PLUS Montage nicht nach Hause.
Guck mal auf twintec.de nach. Doch ganz ehrlich:
Für den qualitativ schlechtesten Mercedes seit 1945?
Es lohnt sich nicht. Ich kann nur davor warnen, den V zu behalten. Sofort verkaufen und ein zuverlässigen VW T4 mit gelber Plakette nehmen. Der lässt sich auf grün hochrüsten, zumindest die Modelle ab 1999. Allerdings ist er um welten teurer als ein V, weil der Ruf des V so erbärmlich schlecht ist auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Sogar schlimmer als ein Opel Sintra.
Hallo vielen Dank für Deine Offenheit und man sollte sich wohl vor dem Kauf informieren,nicht erst danach. Gruß Don
keine möglichkeit. du bleibst auf rot sitzen. paßt auch gut zum rost - die farbe. versuch ihn wieder loszuwerden. schön anzusehen, viel platz.... aber leider eine mercedes NIETE.